Gemeinderatssitzung

  • Turnhalle der Grund- und Mittelschule
  • Gemeinderat

Am Dienstag, den 13. April 2021, um 19:00 Uhr, findet in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Aitrachtal eine Sitzung des Gemeinderates statt, zu der hiermit ordnungsgemäß Einladung ergeht.

Es ergeht der Hinweis, dass dafür nur ein beschränkter Zugang für Zuhörer besteht. Um die vorgeschriebenen Mindestabstände einzuhalten, wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Fr. 09.04.2021 bei der Gemeinde Mengkofen, Tel: 08733/9388-0 gebeten. Alle Interessierten werden dringend gebeten, gut abzuwägen, ob ein Besuch der Sitzung zwingend nötig ist.

Außerdem wird der Zugang nur gestattet, wenn eine Mund-Nasen-Maske (FFP 2) getragen wird und der nötige Hygieneabstand eingehalten wird. Von den Besuchern wird Name und Adresse erfasst, um eine evtl. Nachverfolgung der Kontaktpersonen durchführen zu können.

Um pünktlich um 19.00 Uhr mit der Sitzung beginnen zu können, müssen Gemeinderäte und Besucher bis spätestens 18.15 Uhr anwesend sein, da bei jedem ein Antigen-Schnelltest durchgeführt wird. Wartezeit ca. 10 min im Außenbereich, bis ein negatives Ergebnis vorliegt.

Sollte das Ergebnis positiv sein, ist eine Teilnahme an der Sitzung nicht möglich. Sie sind in diesem Fall verpflichtet, sich umgehend in Isolation zu begeben und sich beim Gesundheitsamt zu melden.

Darüber hinaus werden die Bürger gebeten, falls Krankheitssymptome bestehen, auf eine Teilnahme zu verzichten. Bei offensichtlicher Erkrankung kann der Zugang verwehrt werden.

Tagesordnung

 1 

Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 16.03.2021

 2 

Informationen des 1. Bürgermeisters

 3 

Baugesuche

 4 

Aufstellung eines qualifizierten Bebauungs- und Grünordnungsplanes "WA Mengkofen Mitte" in Mengkofen - Aufstellungsbeschluss sowie Vorstellung eines möglichen Entwurfes -

 5 

Haushalt 2021

 5.1 

Beratung und Beschlussfassung zum Haushaltsplan und zur Haushaltssatzung 2021 mit Anlagen

 5.2 

Finanzplan zum Haushalt 2021 - Beschlussfassung

 6 

Satzung über die Anzahl, die Ablöse und die Gestaltung von Stellplätzen, Beratung und Beschlussfassung -

 7 

Sammelbestellung für die gemeindlichen Feuerwehren - Auftragserteilung

 8 

Anschaffung eines selbstfahrenden Mähers (Amazone Profihopper PH 1250) - Vorlage der Angebote und Auftragserteilung

 9 

Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

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